#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen? Oder doch orthopädischer Natur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen? Oder doch orthopädischer Natur?

    Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem:
    vorgestern abend habe ich meinen 1,5jährigen Sohn etwas umständlich ins Bett gehoben. Lag noch etwas im Bett und musste dann noch kurz runter. Beim wieder hochgehen in die erste Etage spürte ich einen Schmerz knapp über der Kniekehle linkes Bein. Im liegen war es auch noch etwas da. Nachts und am nächsten vormittag war es weg, bin ein wenig unterwegs gewesen und beim laufen irgendwann kam es wieder. Kein Druckschmerz, nichts verhärtet, keine Schwellung oder Überwärmung nichts. Über Nacht wieder Ruhe und heute vormittag auch. War beim Arzt, er tastete die Stelle kurz ab und sagte Venenentzündung sei es wohl nicht. So leicht kommt es jetzt wieder. Kann man da sagen mit den Venen ist nichts? Oder Thrombose(dann müsste der Schmerz doch immer da sein oder?)? Immerhin ist ja nachts und vormittags nichts und es ist auch nichts sichtbar oder tastbar...


  • Re: Venen? Oder doch orthopädischer Natur?


    Hallo,

    eine Thrombose erschein mir bei Ihnen sehr unwahrscheinlich....

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X