#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombosebehandlung in den USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombosebehandlung in den USA

    Hallo,
    bei mir wurde heute DVT in der linken Wade diagnostiziert. Ich befinde mich für einen Forschungsaufenthalt in den USA und wurde hier leider in der Notaufnahme nicht wirklich gut beraten. Dieses Forum war mir wirklich schon eine große Hilfe! Ich habe 120 mg lovenox subcu bekommen und wurde mit dem Hinweis mich morgen bei meinem Arzt zu melden wieder nach Hause geschickt.
    Leider habe ich (noch) keinen Arzt und frage mich nun, wie ich in New York einen geeigneten Arzt finde.
    Zudem Frage ich mich worauf ich, neben den Strümpfen (von denen mir heute ebenfalls nichts berichtet wurde), bei der weiteren Behandlung achten sollte. Inbesondere hoffe ich, dass es evtl. helfen könnte, dass meine Thrombose trotz eines gleichzeitigen Muskelfaserrisses relativ schnell festgestellt wurde. Schmerzen habe ich jetzt seit ca. 3-4 Tagen. Gibt es Besonderheiten bei der Behandlung, wenn es sich um eine derart frische Erkrankung handelt? Ich habe keinerlei Erfahrung mit Thrombose und bin für jegliche Hinweise sehr dankbar!
    Vielen Dank schon im Voraus,
    NK


  • Re: Thrombosebehandlung in den USA


    Hallo,

    ich gehe von dem erstereignis einer Unterschenkelthrombose aus, die zweifelsfrei im Ultraschall gesichert wurde:

    Hier ist folgendes notwendig:
    1. Kompressionstrumpf Klasse II bis zum Knie
    2. Marcumar oder alternativ Xarelto für 3 Monate

    Sollte die Vena poplitea betroffen sein , ist ein Kompressionsstrumpf bis zum Oberschenkel notwendig!

    beste grüße

    dr. siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X