#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Flecken nach Venenverödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Flecken nach Venenverödung

    Guten Tag,
    ich habe mittlerweile 4 Venenverödungen hinter mir (Sklesorierung) Die erste war Anfang Dezember. Einige sichtbaren Venen haben sich auch mittlerweile zurückgebildet, andere leider (bisher?!) nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit der Verödung und kann mir sagen, wie lange es dauert, bis man ein abschliessendes Ergebnis sieht (Mein Arzt sagte bis zu 6 Wochen , im Internet lese ich bis zu 6 Monaten?!) ?
    Was mir aber noch mehr Sorgen macht, sind die stark sichtbaren weissen Flecken , die sich entlang der verödeten Venen gebildet haben Mein Arzt sagte mir, dass diese sich "eigentlich" noch zurück bilden "müssten". Hatte evtl jemand das selbe Problem?
    Danke!
    LG


  • Re: Weisse Flecken nach Venenverödung


    Hallo, das Ergebnis nach einer Verödung ist immer vom Hauttyp abhängig. Je heller, desto öfter können auch solche Veräändferungen auftreten.

    Sie sollten aber noch zuwarten...

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X