#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kniekehle

    Hallo...ich habe seit gestern ab und zu ein ganz kurzes kältegefühl in der rechten kniekehle!!so als ob kurz kaltes wasser dort ran kommt!!was kann das sein?? Ich muss dazu sagen das ich gestern beim arzt war und mich einrencken lassen habe, hat auch überall genackt!hat das vielleicht damit was zu tun?? Oder ist das ne durchblutungsstörung??=-O bitte um antwort!!


  • Re: kniekehle


    Hallo,

    so aus der ferne ist das schlecht zu beurteilen.

    Aber für eine Thrombose oder gar Durchblutungsstörungen spricht das nicht...

    Bitte lassen Sie eine Kontrolle beim Hausarzt machen....

    Mfgf

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X