#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Hallo!

    Eine frage. Ich hatte vor etwas 8 tagen eine konisation. Mein arzt hat gemeint das Ich soll viel liegen und nicht viel rumlaufen. Das habe Ich gemacht. Seit freitag habe Ich schmerzen in ein bein und mein fuss fuhlt sich komisch an. (Als Ich eine sehr enge verband an hatte.) Ich habe angst das Ich eine thrombose habe aber das der schmerz nicht extrem ist und der bein ist nicht angeschwollen bin Ich echt unsicher ob Ich ins KH fahren soll oder nicht. Wie fuhlt es sich an wann mann eine thrombose hat? Ist die schmerzen extrem und wie lange dauert es bis der bein anschwellt?

    Danke im voraus fur eine antwort!


  • Re: Thrombose


    Wenn Sie nach langem Liegen Schmerzen im Bein haben, sollte sich als erster Ihr Hausarzt einen Eindruck bezüglich Thrombose machen. Thrombosespritzen haben Sie nicht bekommen?

    MFG

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Thrombose


      Ich habe nur eine thrombosespritze ins krankenhaus bekommen. Ich hatte keine komplett bettruhe, Ich durfte schon ein bisschen aufstehen und ein wenig rumlaufen. Heute findet ein kontroll termin bei der chirug statt. Ich wurde mal nachfragen und sicherheitsmassig mein hausarzt aufsuchen.

      Danke fur Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X