#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen in den Beinen

    Hallo
    Ich habe mittlerweile 3 mal Venenstripping hinter mir. 2005 die erste mit Leistenschnitt , dann folgten 2 weiter ohne Leiste! Es wurden starke innere Krampfadern festgestellt. 2011 hatte ich wieder ein Venenstripping. Diagnose war: Exhäirese der V. saphena magna bds. Crosserezidivvarikosis re. Cockettsche Perfforanzveneninsuffiziens li.
    MIttlerweile kann ich gar nicht mehr stehen ohne Kompressionsstrümpfe! Ich nehme jeden Tag Schmerzmittel da ich Schmerzen in den Leisten innen habe die bis zu den Kniekehlen ziehen. Auch schwillt mein Bein sehr stark an links. Mittlerweile haben sich wieder dicke Krampfadern gebildet an der sich eine Entzündung bildete die mit Wickeln und Thrombosespritzen behandelt wurde. Ich bin total verzweifelt, was kann ich den noch machen um diese schrecklichen Krampfadern loszuwerden, ich bin "erst " 36 Jahre alt und empfinde mein Leben als Last!
    MFG Alessia


  • Re: Starke Schmerzen in den Beinen


    Hallo,

    Sie gehören in die Hände eines erfahrenen Spezialisten! Über die www.venenliga.de können Sie sich diesbezüglich informieren.

    Eine Ultraschalluntersuchung ist erforderlich, um zu klären , ob eine erneute Operation IN DER LEISTE notwendig ist.

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X