#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenembolie gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenembolie gefährlich?

    Hallo liebe Community,
    meine Mutter liegt seit seit vorgestern (28.05) im Krankenhaus wegen Thrombose.
    Gestern Nacht haben wir einen Anruf bekommen, dass sie auf eine andere Station verlegt wurde wegen einer Lungenembolie.
    Ich habe gestern im Internet einiges gelesen darüber, weiß letztendlich aber nicht so richtig wie gefährlich es jetzt ist.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG hockeyfan


  • Re: Lungenembolie gefährlich?

    Hallo, eine Lungenembolie ist eine Komplikation bei einer thrombose. Es hat sicgh von der thrombose ein thrombus gelöst und ist die die Lunge gespült worden. In der Regel übersteht man diese Komplikation gut. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X