#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles hat ein Ende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles hat ein Ende...

    ... so auch meine Tätigkeit in diesem Forum.

    Ich danke allen User für die vielen guten und wichtigen Beiträge und wünsche allen alles Gute, vor allem Gesundheit.

    Dr. Ive Schaaf


  • Re: Alles hat ein Ende...


    Das ist sehr, sehr Schade. Danke für viele tolle Tips und die helfenden Worte.
    Geht es denn irgendwie weiter ????????

    Kommentar


    • Re: Alles hat ein Ende...


      Hallo Frau Dr. Schaaf,

      ich möchte auf diesem Wege nochmal DANKE sagen... Sie werden sicherlich Ihre Gründe haben, warum Ihre Tätigkeit hier im Forum ein Ende hat.

      Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute
      Beste Grüße
      Babetwo

      Kommentar


      • Re: Alles hat ein Ende...


        Hallo Frau Dr.Schaaf,

        ich habe Ihre kompetente Hilfe als außergewöhnlich empfunden,haben Sie doch in Ihrer Praxis sicherlich mehr als ausreichend zu tun gehabt.

        Daher ein besonders herzliches Dankeschön!

        Kommentar



        • Re: Alles hat ein Ende...


          Hallo Frau Dr. Schaaf,
          ja, wirklich sehr schade, dass Sie die Arbeit hier im Forum beenden werden.
          Ich habe ihre Antworten immer als ausführlich, gut verständlich und vor allem auch menschlich und persönlich empfunden.
          Ganz anders als die zum Teil extrem kurz gefassten und dazu noch in Fachchinesisch geschriebenen Antworten in Nachbarforen.
          Wünche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
          Bleiben Sie wie Sie sind.
          Mit besten Grüßen
          Holger

          Kommentar


          • Re: Alles hat ein Ende...


            Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, Zeit und Rat!!
            Alles gute,
            Mandy van Leeuwen

            Kommentar

            Lädt...
            X