#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußball - Tritt in Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball - Tritt in Wade

    Hallo,

    habe beim Fußball einen Tritt in die Wade bekommen, keine rote stelle, wo der tritt war und auch kein brennen, keine schmerzen beim laufen nur leicht in der wade, bin heterozygot getestet, tippe aber auf muskelprellung bin aber unsicher, gibt es hier eine genau angabe, wollte morgen zur sicherheit das krankenhaus aufsuchen.

    danke im schon mal
    b,


  • Re: Fußball - Tritt in Wade


    Klingt nicht nach Thrombose. Sicherheit gibt der Ultraschall ggf. In Verbindung mit den Blutwerten-D-Dimere.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Fußball - Tritt in Wade


      Hallo guten Abend,

      vielen lieben Dank für ihre Rückmeldung. Finde es ganz klasse, das es dieses Forum gibt.

      Haben es checken lassen, war nur eine Wadenverhärtung, ihnen noch eine gute ZEit.

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X