#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck am Bein

    Hallo, ich habe seit letztem Samstag am rechten Unterschenkel einen ca. 4 cm großen Fleck. Ich dachte erst es ist ein blauer Fleck, kann mich jedoch nicht erinnern mich gestoßen zu haben. Nun mache ich mir doch langsam Sorgen, da sich der Fleck farblich nicht ändert und immer noch genauso groß und dunkelrot bzw. lila ist. Es sieht aus als ob es unter der Haut blutet. Man sieht auch Äderchen, bislang habe ich aber keine Schmerzen.

    Am nächsten Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Muss ich mir große Sorgen machen, sollte ich früher z.B. zum Notdienst? Was könnte das sein? Ich bin 24 Jahre alt und hatte bereits einmal eine Thrombose im Arm nach einer OP, weshalb ich jetzt etwas besorgt bin.

    Vielen Dank!


  • Re: Fleck am Bein


    Ich kann jetzt auch nicht sagen, was es ist, aber nach Thrombose klingt es eigentlich nicht.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X