#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampf Zusammenziehen des Knies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampf Zusammenziehen des Knies

    Irgend etwas zieht sich in meinen Knie Krampfartig zusammen und löst sich dann mit einem Ruck, wobei dann das Unterbein wie ein Tritt ausschlägt
    Begonnen hat das mit einem Knie Haupsächlich beim Sitzen oder Liegen. Am stärksten Nachts sobald Wärme dazukommt
    Genützt hat Lediglich Hemeran Gel.
    Mit der Zeit begann auch das 2te Knie und ich muss von 1 x wöchentlich Hemeran jetzt bereit täglich 2-4x diesen Gel auftragen (kühlen) habe es schon mit Franzbranntwein versucht kein Nutzen Hat jemand ein gleiches Problem


  • Re: Krampf Zusammenziehen des Knies


    Sehr geehrter Herr Dr, Schaaf

    Ich bitte Sie um einen Rat in dieser Angelegenheit

    mfg
    nickknaterton

    Kommentar


    • Re: Krampf Zusammenziehen des Knies


      Ich würde Ihnen schon gern helfen, aber mir fällt dazu nichts Vernünftiges ein. Nach einem Venenproblem klingt es nicht, nach einem orthopädischen Probleme, was dann meist in Frage kommt, allerdings auch nicht wirklich. Ist denn schon irgendetwas untersucht? Was sagt Ihr Hausarzt dazu?

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Krampf Zusammenziehen des Knies

        guten abend
        mit dem hemeran gel habe ich das krampfartige ziehen - lösen im griff
        nun ist dieser gel nicht mehr lieferbar bis sommer 2014 nach dem Hersteller novartis
        kennen sie ein ersatz ?
        für diesen gel kann auch ein medikament in kapsel tropfen oder pillenform sein da ich denke der Wirkstoff ist von bedeutung

        Kommentar



        • Re: Krampf Zusammenziehen des Knies

          Nein, ich kenne dieses Gel nicht. Ggf. können Sie Heparin-Gel ausprobieren....

          Kommentar

          Lädt...
          X