#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor 5 Leiden Gruppe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor 5 Leiden Gruppe?

    Hallo,

    ich bin seit längerem auf der Suche im Internet nach Gruppen oder Vereinen, wo speziell über Faktor 5 Leiden gesprochen, ausgetauscht oder aufgeklärt wird. Bin leider nicht wirklich fündig geworden.

    Weil in meinem Umkreis gibts es niemanden, der die Blutgerinnungsstörung hat oder kennt und ich fühle mich teilweise manchmal mit dem Thema allein. Ich würde manchmal gern mit jemanden sprechen der verstehen kann wie ich mich fühle, was ich für Ängste habe usw. (hatte eine schwere Pfortaderthrombose und hätte fast meine Leber verloren)

    Kennt jemand spezielle HP´s, Gruppen oder Vereine oder so? Gibt es sowas für Menschen mit Faktor 5 leiden?

    Gruß Dori


  • Re: Faktor 5 Leiden Gruppe?


    Suchen Sie doch mal nach Faktor V Leyden, vielleicht klappt es dann.

    Dr. Schaaf

    alternativ: Selbsthilfe, Gerinnung, Faktor

    Kommentar

    Lädt...
    X