• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern stark sichtbar

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern stark sichtbar

    Hallo,

    ich habe vorhin unter der Dusche bemerkt, dass meine Adern am ganzen Körper sehr stark sichtbar sind.
    An den Handgelenken, der Brust, Dekoltee und Oberschenkeln am meisten sogar an der Hüfte.

    Ich mache mir etwas Sorgen ist das normal?

    Ich hatte die letzten Tage sehr viel Stress und war sehr aufregt und habe auch um die 14 Stunden im Flugzeug gesessen, kann es damit zusammen hängen?

    Ich würde ja einen Arzt aufsuchen, aber ich dachte ich frage erstmal hier, da ich in Amerika bin und das hier alles sehr kompliziert ist...

    LG
    Carolin


  • Re: Adern stark sichtbar


    Stark sichtbare Adern sind an sich nicht krankhaft, sondern meist Reaktion auf z.B. Hitze, Stress etc.

    Ich denke, mit ein wenig Geduld wird sich die Situation wieder normal darstellen. Wenn nicht, sollten Sie natürlich doch einen Arzt aufsuchen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar