#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oberschenkel struempfe rollen runter hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oberschenkel struempfe rollen runter hilfe

    hilfe habe mir oberschenkel streumpfe gekauft hatte bisher immer nur ganze hosen
    aber der silikon rand haelt nicht fest und die rollen immer wieder runter und das kneift mehr wenn die so runtergerollt am bein sind sind die zu fest und das schmerzt was kann ich tuhn damit der strumpf oben bleibt der strumpf hat 2 silikon streifen aber die halten nicht ansonsten ist der strumpf ganz ok und die kommpression ist auch gut nur der rollt immer wieder runter fuer ein hilfe waere ich sehr dankbar ich bin ratlos da es der einzige strumpf ist der mir passt den ich hier weit und breit auftreiben konnte
    an alle ein grosses danke im voraus
    es gibt bestimmt profies von euch die mehr ueber streumpfe wissen als wir anfaenger


  • Re: oberschenkel struempfe rollen runter hil


    Erstens:
    Es gibt einen Klebestift namens "Es hält". Der wird unter dem Strumpf (NICHT HAFTRAND) auf das Bein aufgetragen, dann Strumpf hochziehen und "ankleben". Abends wieder runter. Hält super, tut nicht weh.

    Zweitens
    Es gibt "Strapse"

    'Drittens
    Rollen ist ein gängiges Problem bei weicher Haut, wie sie Frau oft haben, ab einem bestimmten Alter praktisch immer. Man sollte dann prüfen, ob nicht ein kurzer Strumpf besser ist oder notfalls doch einen Hose wählen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: oberschenkel struempfe rollen runter hil


      hallo mal wieder ich hatte eine trombose die auch das becken betrifft also das bein und ds becken bauch auch und es ist ein jahr her meinen sie ich koennte ein kurzen strumpf tragen bis zum knie ich habe immernoch angst da mein bein immernoch 1 cm dicke ist als das andere und hatte ein ganzes jahr lang eine hose mit dem strumpf wollte ich mir etwas erleichtern ich glaube kaum das es dir diesen klebe stift gibt werde aber nachfragen ich wollte starkklebendes pflaster nehmen wen es denn mal klappt
      und kann es meinem bein oder den venen schaden wenn die silikon streifen zusammen rollen und ich den ganzen tag damit laufe das zwickt aber wenn es nicht schadet soll es ok sein denn hier kann mann nicht alles bekommen was mann in deutschland bekommt strapse gibt es hier auch nicht
      die ober schenkel habe ich mir auch aus deutschland zu kommen lassen vielleicht klappt es auch mit dem klebe stift wo koennte ich den erhalten und fuer wie lange haelt er den dann weiss ich wieviel ich bestellen muss
      ausserdem wollte ich noch fragen
      wegen der trombose weil meine aertztin meinte ich musse den strumpf mein leben lang tragen ich weiss sie kennen mein befund nicht aber mein bein war von den zehen bis zum becken geschwollen vielleicht hilft es weiter
      danke nochmal

      Kommentar


      • Re: oberschenkel struempfe rollen runter hil


        Den Klebestift bekommen Sie im Sanitätshaus oder in der Apotheke. Er hält sehr lange.

        Wie lange Sie den Strumpf brauchen, kann man nur sagen, wenn man das Bein untersucht.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X