#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Arm und dicke Venen nach Valiumspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Arm und dicke Venen nach Valiumspritze

    Hallo!

    ich habe seid einigen Tagen Schmerzen im rechten Unterarm sowie einpaar herausstehende Venen, die wie Knubbel aussehen. Ich hatte vor etwa einer Woche eine Magenspiegelung mit Valiumspritze in der rechten Hand. Ich war bereits am Freitag beim Hausarzt worauf er mit Heparinsable empfohlen hat. Bis heute (Montag, 18.01) haben sich die Schmerzen aus meiner Sicht verschlechtert. Ich bin deshalb noch einmal zum Hausarzt (Gemeinschaftspraxis) gefahren und habe einen anderen Arzt draufschauen lassen worauf er mich sofort zum Radiologen überwiesen hat (verdacht auf Trombose).
    Noch am selben Tag wurde eine phlebologische Röntgenuntersuchung des Arms gemacht. Der Arzt teilte mir noch schnell im Vorbeigehen mit, dass es keine Trombose sei...

    Bevor ich jetzt wieder zum Arzt renne, wollte ich mich bei Ihnen erkundigen, was das noch sein könnte. Ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde Hat der Radiologe evtl. was übersehen? Denn gerade eine sehr dicke, schmerzende Vene lag unten und wurde von einem Gummi abgeschnürt.

    Ich freue mich, über Ihre Antwort.

    Danke und viele Grüße!
    Dennis

Lädt...
X