#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleinkind & besenreiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleinkind & besenreiser

    hallo einen schönen guten tag,

    unsere kleine tochter, 2 jahre, hat seit ein paar monaten leicht sichtbare besenreißer auf den wangen. gestern kamen plötzlich ein paar neue hinzu, die jetzt noch auffälliger sind (roter, breiter) als die bereits bekannten.
    nun sind wir schon stutzig...ein 2 jähriges kind mit besenreiser auf den wangen? müssen wir uns gedanken machen wegen eventueller grunderkrankungen?

    liebe grüße & vielen dank


  • Re: kleinkind & besenreiser


    Solche erweiterten Äderchen auf den Wangen sind bei Kindern gar nicht so selten. Meist bilden sie sich von allein wieder zurück.

    Zeigen Sie es am besten dem Kinderarzt, wenn Sie die nächste U haben.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X