#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebestift für Kompressionsstrümpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebestift für Kompressionsstrümpfe

    Hallo, liebe Forumsleser & KompressionsstrumpfträgerInnen!

    Habe durch Zufall festgestellt, dass dieser tolle Klebestift, der rutschenden Kompressionsstrümpfen (meistens) ein Ende bereitet, doch tatsächlich von meiner Kasse übernommen wird (mit geringer Zuzahlung), wenn auf dem Rezept steht: Kompressionsstrumpf Kl II mit Haftrand und Klebestift.

    Vielleicht bin ich ja die letzte, die das festgestellt hat, wenn nicht..... ;-))))))


  • Re: Klebestift für Kompressionsstrümpfe


    hallo liebe annette!

    neee, das hab ich nicht gewusst. zahle immer 10 euro dafür. danke für den tipp!

    hoffe, dir gehts gut

    LG melli

    Kommentar


    • Re: Klebestift für Kompressionsstrümpfe


      Das ist super, dass das übernommen wir, ansonsten kann man den Klebestift auch privat kaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X