#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Beine

    Meine Oma(71)hat schwarze Beine,fast bis zum Knie hoch,wie ein Raucherbein,hat aber nie geraucht,keine Diabetis.Hat auch schmerzen,besonders in der Hüfte.Ist aber noch mopsfidel()))Ärzte meine es seien die Krampfadern,aber sie hat überhaupt keine Krampfadern.Sie soll schnell ins Krankenhaus und sich diese entfernen lassen?Ist das ratsam? Gibt es vielleicht innen liegende Krampfadern?
    Hätte gern ein Bild eingefügt,aber dass geht wohl hier nicht(8|).
    Lg Susann


  • Re: Schwarze Beine


    Doch, Bilder einfügen geht schon, allerdings hab ich es noch nie probiert. Einfacher wird es sein, mir die Bilder per mail zu schicken an [email protected].

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X