#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Fuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Fuss

    Hallo
    ich habe ein Problem, seit längerem habe ich an meinen linken Fuß außen einen Knubbel der sehr schmerzhaft ist. Was kann das sein?
    Ausserdem habe ich am selben Fuß an der Fußsohle
    ungefähr in der Mitte des Fußes einen weiteren Knubbel, der nicht sichtbar aber fühlbar ist und nicht schmerzt.
    Bitte um Nachricht. Vielen Dank im voraus.


  • Re: Knubbel am Fuss


    Wo ist der Knubbel und wie groß, sieht er aus wie eine Kugel oder wie sonst?
    Wann tut es weh? Beim Laufen, beim draufdrücken?
    Wie lange schon?
    Wird er größer...

    bitte noch ein paar Angaben

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Fuss


      Ein Knubbel ist am linken Fuß außen ca. in der Mitte, der schmerzt extrem beim laufen, der andere
      ist ebenfalls am linken Fuß an der Fußsohle, auch
      ca. in der Mitte und schmerzt nur beim draufdrücken,
      macht aber beim laufen noch keine Beschwerden.
      Anzumerken wäre noch daß ich Senk-u.Spreiztfüße? habe.

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Fuss


        Bin mir nicht sicher, aber es könnten beide Knubbel mit dem Senk-Spreiz-Fuß zusammenhängen. Also als erstes beim Orthopäden vorbeischauen oder beim Chirurgen.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X