#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Thrombose bei Hitze - Nachtrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Thrombose bei Hitze - Nachtrag

    Hallo,

    ich weiss jetzt, woher die Schmerzen kommen, nicht die Hitze, sondern der Verband war verrutscht. Eine Stelle an der Wade war ganz frei, heute morgen habe ich den Verband losgemacht, und das festgestellt. Die Stelle war auch dick, und dadrunter blutig, als wenn sich da ein blauer Fleck bilden wird o.ä. Die Schmerzen sind jetzt natürlich noch da. Ich habe jetzt den Kompressionsstrumpf angezogen, und werde heute trotz Schmerzen spazierengehen und hoffen, dass es morgen wieder besser ist. Hat das jetzt irgendwelche weiteren Auswirkungen oder beruhigt sich das wieder, jetzt wo die Stelle wieder zusammengepresst wird? Vielen Dank.


  • Re: Schmerzen bei Thrombose bei Hitze - Nachtrag


    Keine Sorgen, jetzt wo der Strumpf drauf ist, wirds schon werden.

    WICHTIG: der Strumpf darf nicht einscheneiden und nicht rutschen, sonst ab ins Geschäft und reklamieren.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X