#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress nutzen statt bekämpfen? Mach mit und lerne wie es funktioniert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress nutzen statt bekämpfen? Mach mit und lerne wie es funktioniert!

    Hallo ihr lieben gestressten Frauen und Männer!

    Ich entwickle grade mein neues Programm für besseren Stress. Ja, richtig gelesen. Ich möchte euch beibringen die positiven Seiten von Stress zu nutzen und ihn als Freund zu gewinnen.
    Warum? Weil wir glaube ich alle schon die Erfahrung gemacht haben, dass es kaum möglich ist Stress zu vermeiden. Entspannung und Vermeidung funktionieren meist nur kurzfristig, an die wirklichen Ursachen kommt man damit aber nicht ran.

    Falls du also auch selbstsicherer und gelassener werden willst, dann schreib mir in Facebook eine Nachricht. Ich suche neugierige Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Ich zeige dir, wie du besser mit Stress umgehst und du gibst mir dafür Feedback, ob dir mein Wissen weiterhilft. Kostenloses Coaching quasi. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Am Montag den 11.09 geht's los, bis dahin nehme ich noch Leute auf, also warte nicht zu lange.

    Meine Seite findest du hier: Schreib mir!
    https://www.facebook.com/stressergy/

Lädt...
X