#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche guten Psychologen in Frankfurt/M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten Psychologen in Frankfurt/M

    Hallo zusammen,

    kennt jemand einen guten Therapeut, woman vielleicht nicht ewig auf einen Termin warten muss?

    Lg


  • Re: Suche guten Psychologen in Frankfurt/M


    [quote thrombimaus]
    kennt jemand einen guten Therapeut, woman vielleicht nicht ewig auf einen Termin warten muss?
    [/quote]

    Ganz schwierig in Frankfurt, ich würde nur eine kennen bei der es sehr schnell ging, aber genauso schnell war ich auch wieder weg.
    Die Mund zu Mund Propagandatherapeuten sind mehr als voll.

    Versuchs mal mit dem Link da gibt es meist auch einen Steckbrief zum Therapeuten, um eine Telefonmarathon wirst du wohl nicht herum kommen wenns schnell gehen soll.

    http://www.therapie.de/psychotherapie/-regionalsuche-/

    Kommentar


    • Re: Suche guten Psychologen in Frankfurt/M


      Cool, danke sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X