#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachts schreien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachts schreien

    hallo liebe leute
    ich bin 25jahre alt und habe seid kurzem ab und zu so.komige schrei anfälle in der nacht ich träum etwas unangenehmes und fang.plöttzlich.so laut an zu.schreien als wenn.des echt ist oder mich.einer umbring.will spring sogar aus mein bett und renn aus dem zimmer und danach habe ich richtig angst wieder einzuschlafen ... habe das noch nie vorher gehabt ... ne zeit lang bevor hab ich immer nur.von.meinem zimmer getreumt das die decke runter fliegr oder katzen durchs fenster wolln oder irgen wie sas bett ganz kaputt wer ... so oft bis ich schon dran gewohnt war das ging bestimmt 4mon so ... danach hab ich gar nichts mehr getewumt oder selten jetz treum ich zwar ab und zu ganz normal aber bekome zwischen durch diese schrei anfälle ... vieleicht gibs ja gruende fuer das ganze bitte helft mir


  • Re: nachts schreien


    [quote samira1987]vieleicht gibs ja gruende fuer das ganze bitte helft mir[/quote]

    Albträume haben meist Ursachen die man selber ganz gut herausfinden kann. In Träumen verarbeitet man ja auch vieles, passiert vielleicht grad was in deinem Leben was dich sehr beschäftigt oder aufwühlt.

    Kommentar


    • Re: nachts schreien


      Hallo Samira,
      gibt es denn in deinem Leben Dinge oder Ereignisse, die dich beunruhigen oder stressen oder die dir Angst machen wie Prüfungen, Ärger mit der Familie oder Streit mit deinem Freund?
      In den Träumen kommen ja die Gefühle, die du tagsüber hast und tagsüber vielleicht unterdrückst, zum Vorschein.
      Freud hat Träume als den Königsweg zum Unterbewussten bezeichnet.
      Versuche mal tagsüber deine Gefühle zu spüren. Gibt es da Parallelen? Bist du auch tagsüber angespannt oder fühlst dich unter Druck gesetzt?

      Kommentar

      Lädt...
      X