#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlegefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlegefühl

    Guten Morgen!

    Können Probleme mit dem Darm psychischer Natur sein?

    Habe zur Zeit ständig ein unangenehmes Völlegefühl.

    Vor ein paar Tagen fiel mir etwas Schleim nach dem Klo gehen auf. Das verschwand nach einem Tag. Jetzt habe ich dafür sehr, sehr weichen Stuhlgang. Fast wie Durchfall.

    Nachts geht es mir allerdings gut. Wache da nie auf und müsste auf's Klo rennen.

    Kennt ihr das?

    Vor allem der Druck nervt.


  • Re: Völlegefühl

    Moin,

    kurz und knapp: Ja!

    Ist prinzipiell ähnlich wie beim Magen.

    Liest Du z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Reizdarm

    Ähnlich, wie bei Deinem letzten Thread: Mach Dich auch hier nicht kirre!


    Das wird schon

    Kommentar


    • Re: Völlegefühl

      Danke für die schnelle Rückmeldung!

      Ist jetzt wohl wieder eine etwas anstrengendere Phase, in der ich mich befinde. Hatte ja jetzt ein paar Tage komplett Ruhe und jetzt ist wieder was neues. Wobei, neu ist relativ. Meine Partnerin meinte, dass sie diese Dinge schon vor ein paar Jahren von mir gehört hätte. Vergingen dann auch wieder von alleine.

      Fühle mich auch generell (wieder) recht abgeschlagen.

      Könnte damit zu tun haben, dass in meinem näheren Umfeld zur Zeit wieder Spannungen herrschen.

      Kommentar


      • Re: Völlegefühl

        Im Darm kommt ja alles an.
        Wenn du verkrampft bist, wenn du nicht richtig kaust, wenn du Sorgen hast, alles findet sich in der Darmtätigkeit und dem daraus resultierendem Unwohlsein wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X