#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flugangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugangst

    Hallo,

    mein FA hat mir gegen meine Flugangst Xanor verschrieben.
    Habe vorherigen Flügen immer Hova Tabletten genommen.
    Hab es immer überstanden, war halt immer mit sehr viel Stress+Aufregung verbunden.
    Mein FA hat gemeint das da Xanor optimaler sei bei Flugangst, weil man sich den ganzen Stress ersparen kann u. Hova würde man eher als schlafförderndes Mittel sonst nehmen.
    Was denken Sie ist besser? Xanor nehmen oder sich einfach der Angst stellen.
    Vielen Dank für Ihre Antwort!!


  • Re: Flugangst


    "Was denken Sie ist besser? Xanor nehmen oder sich einfach der Angst stellen."

    Das kann man nur selbst entscheiden. Denn Angst ist immer subjektiv, sie lässt sich für andere, die raten sollen, nicht quantifizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X