#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche gute und moderne Klinik für Psychiatrie in BW oder Bay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gute und moderne Klinik für Psychiatrie in BW oder Bay

    Ich suche eine gute und modern Klinik für Psychiatrie in BW oder Bay - wer hat Erfahrungen und kann mir einen Rat geben?


  • Re: Suche gute und moderne Klinik für Psychiatrie in BW oder Bay

    Hallo MaaTini,

    leider kenne ich mich in der Gegend nicht aus.
    Du kannst aber versuchen dir über Google ein paar Infos zu holen und wenn du was gefunden hast ruf dort an und frag ob du dir die Klinik vorab anschauen kannst.
    Oft merkt man schon am Telefon wie das Personal dort drauf ist und beim Besuch bekommt man auch schon einiges mit, ob sich Zeit genommen wird für Interessenten und wie die Stimmung dort ist, was es an Angeboten gibt und ob die Räumlichkeiten zusagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X