#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stirnhöhenvereiterung was kann ich nehmen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stirnhöhenvereiterung was kann ich nehmen???

    hallo,
    meine stirnnebenhöhlen sind vereitert.War auch beim doc ,der mir ein antibiotikum verschreiben wollte.Nachdem ich ihm gesagt habe das ich meinen jungen noch stille,mein sohn wird in ein paar tagen 15 monate,hat er mich ganz verwundert angeschaut, und mit den worten"na dann hohlen sie sich ein nasenspray",abgefertigt(:\\).
    Im Internet hatte ich gelesen das man Sinupret als stillende unbedenklich nehmen kann,aber in der apotheke hat man mir davon abgeraten.Was soll ich denn nun machen? Die schmerzen werden ja nicht besser.Was kann ich denn ganz unbedenklich nehmen ?
    liebe grüsse und schon mal danke für eure antworten


  • Re: stirnhöhenvereiterung was kann ich nehmen???


    Sinupret geht ohne Probleme, Dann eher eine Nasendusche nicht unbedingt Spray. Mit Thymian Gesichtsdampfbäder machen, und eine aufgeschnittene Zwiebel ans Bett. Das macht die Nase frei.

    Kommentar


    • Re: stirnhöhenvereiterung was kann ich nehmen???


      hallo frau grein,
      ich danke ihnen für ihre tipps.die haben mir echt super geholfen und mir gehts schon viel besser.()))

      Kommentar


      • Re: stirnhöhenvereiterung was kann ich nehmen???


        Ja super, das freut mich!!

        Kommentar


        Lädt...
        X