#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz nach missglückter Dehnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz nach missglückter Dehnung

    Hallo,
    ich habe mich gestern gedehnt ( https://fin.de/training/uebungen/bei...end-gestreckt/ ), wobei ich plötzlich stark niesen musste. Ich bin dabei mit meinem Oberkörper nach vorne geschnellt und habe seitdem einen ziehenden Schmerz ( auf einer Skala von 1 bis 10 bei 7), der sich über den Hinterkopf, den Nacken weniger und die oberen Brustwirbel zieht.
    Habt ihr ein paar Tipps was man selbst dagegen machen könnte oder sollte ich lieber meinen Hausarzt aufsuchen?

    Mit lieben Grüßen
    Desly

Lädt...
X