#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte SS-A (60)- AAk im Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte SS-A (60)- AAk im Blut

    Guten Tag,

    ich habe gestern meine Blutergebnisse erhalten aber noch keine Auswerrung von meinem Hausarzt dazu. Die soll erst nächste Woche stattfinden.

    Ich habe mir aber schon mal die Anmerkungen zu meinen Blutergebnissen angeschaut und meine Ergebnisse:

    Antinzkleäre Antikörper ANA im Serum= POSITIV
    Ss-A (La)- AAk im Serum <10 / 1.2
    Ss-A (60) - AAk im Serum <10 / >283,0


    In der Anmerkung steht:
    Ss-a (la)- AAk : Ätzliche Befundbewertung Nachweis von SS-A ( Ro)- AAk. Bei entsprechender Klinik DD zu beachten : -Diagnostischer Marker und Bestandteil der Klassifikationskriterien des Sjögren-Syndroms- Diangnostischer Marker des subakut kutanen Lupus erythematodes- systematischer Lupus erythematodes- selten bei RA und Sklerodermie,

    Es sind auch mehr Antikörper/bakterien/Viren abgenommen worden weiß aber nicht ob die auch von Bedeutung sind ?!

    Ist es schon ziemlich sicher das ich von den Krankheiten die oben benannt wurden eine habe !?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ... angst habe ich schon seit ich das gelesen habe ....

Lädt...
X