• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leiste Schmerzen nach EPU

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiste Schmerzen nach EPU

    Hallo. Ich hatte vor drei Tagen eine EPU wg. Verdacht auf AV-Knoten-Reentrytachykardie. Ich war zwei Tage stationär in Behandlung und wurde dann entlassen. Ich bin mir leider nicht sicher, wie ich mich wegen der Leiste verhalten soll. Ich habe hin und wieder schmerzen und traue mich noch nicht, lange zu sitzen. Darf ich denn sitzen? Ich liege momentan viel oder stehe, um die Leiste gerade zu halten. Wann ist die Gefahr vorbei, dass die wunde innerlich aufgeht? Ich habe zudem keine blutverdünnende Medikamente erhalten, da keine Ablation erfolgte. Ist das in Ordnung so? Ich bewege mich momentan ja kaum. Liebe Grüße

  • Re: Leiste Schmerzen nach EPU

    Hilfe! Heute - 4 Tage später bilden sich gerade üble Blutergüsse.. Bin überall gelb, lila und blau.. Zudem ist da ein rotes Geschwulst das zunehmend größer wird, zwar langsam aber größer.. Was kann das denn jetzt sein?

    Kommentar