#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lunge fühlt sich komisch an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lunge fühlt sich komisch an

    halle,
    meine Lunge fühlt sich irgend wie an, als würde da drin ein schleimklumpen oder irgend was anderes fest hängen. Bin gesund und habe kein schleim.Es beeinträchtigt zwar nicht meine Luft aber dieses Gefühl lässt mich in panik verfallen. Wenn ich versuche es weg zu husten,wird mir Schwindelig. Am Abend zuvor, bin ich so panisch geworden, das ich schon auf die Straße gegangen bin um frische Luft zu holen.ich dachte ich kippe um. Ich weiß nicht ob es vielleicht ein druck ist.. Aber ich hab total Angst..
    Meine cousine meinte das es vielleicht vom Stress käme..das versuche ich mir auch ein zu reden um mich selbst zu beruhigen.
    Jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

Lädt...
X