#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweißlos und übermäßiges Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweißlos und übermäßiges Schwitzen

    Hallo,

    ich habe seit 4 Jahren eine sehr starke Beeinträchtigung nach einem Unfall.

    Zum einen schwitzen Teile meines Körpers (Beine, Kopf, linke Brust, rechter Arm, linker Bauch) gar nicht mehr, auch nicht bei körperlicher Anstrengung oder Sauna etc.. Gar nicht bedeutet 0%.

    Zum anderen schwitzen die restlichen Körperbereiche übermässig, schon bei geringster Antrengung. Übermässig bedeutet 250%!!

    Dies führt zu ziemlich unangenehmen Tatsachen, aber auch zu plötzlichen Schwächeanfällen bei Überhitzung des Kopfes.

    Sämtlich aufgesuchten Ärzte und Uni-Klinik konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

    Hat zufällig jemand im Forum ähnliche Erfahrungen oder kennt jemanden wo ich mich austauschen könnte?

    Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.

    Rolli

Lädt...
X