• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegung

    Hallo, ich bin jetzt in der 15. SSW ())). Nun habe ich mal eine kleine Frage.

    Ab wann spürt man Kindsbewegungen? Ich habe ab und zu mal das Gefühl, daß sich was in meinem Bauch bewegt. (8))


  • Re: Kindsbewegung


    Hallo, ich bin schon ne Weile Mama aber die ersten Bewegungen werde ich nicht vergessen.
    Das war bei mir in der 20.SSW
    Hat sich angefühlt, als wenn eine große BlubberBlase quer durch den Bauch rollt. Ab dann war jeden Tag was zu spüren..()))
    LG Leonie

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegung


      hallochen alos ich bin jetzt in der 19ssw fast 20 aber ich hab noch nichts gespürt aber ab der 20 / 21 ssw soll man was spüren sagt man nd ich hab auch viel drüber gelesen alles gute weiterhin für dich
      lg sani

      Kommentar


      • Re: Kindsbewegung


        Hallo Mami32,
        wenn es nicht das erste Kind ist, könnten Sie eventuell schon ab der 18. SSW etwas bemerken.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Kindsbewegung


          also ich bin in der 16.SSW und spüre meinen Kleinen jeden tag ist manchmal nur ein kleines zucken....und leichtes flattern

          Kommentar


          • Re: Kindsbewegung


            hallo Mami32

            ich befinde mich ende 16. SSW und spüre jeden tag meinen kleinen

            ist immer solch ein zucken oder eben boxen....

            Kommentar


            • Re: Kindsbewegung


              ich dachte zwischen der 15. und 16. Woche auch, schon Bewegungen zu spüren. Aber als ich einen Termin bei der FA hatte und meinte, wieder etwas zu spüren hat der Ultraschall ein friedlich schlafendes Baby gezeigt. Somit war klar, dass die angeblichen Bewegungen "nur" Blähungen" oder ähnliches waren.
              Zwei Wochen später habe ich dann wirklich den ersten sanften Tritt gespürt und es hat sich erstens ganz anders und zweitens supertoll angefühlt!

              viel Glück,
              Delia

              Kommentar