#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterbach in 13. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterbach in 13. SSW

    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt Anfang der 13 SSW und hab immer noch so ein Ziehen und Zwicken im Unterbauch. Könnten das immer noch die Mutterbänder sein die sich da dehnen? Wie lang dauert das noch mit dem Ziehen? Lässt das irgendwann nach?

    LG Tina


  • RE: Ziehen im Unterbach in 13. SSW


    ich würde sagen stell deine frage doch mal im gyn forum ich bin jetzt zwar auch schon 15+4 ssw aber ich hatte sowas nicht ausser starken blähungen geht es mir gut. liebe grüße jacqy

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Unterbach in 13. SSW


      Hallo

      Ja das ist normal habe ich auch immer gehabt, keine Sorge solange du keine Blutung hast ist alles normal. Das gefühl ist recht doof ich bin jetzt im 8 Monat und habe es manchmal immer noch.


      Grüsse

      Tanja

      Kommentar


      • RE: Ziehen im Unterbach in 13. SSW


        Ab wann beginnt denn das Ziehen im Unterbauch?
        Schon ganz zu Beginn der SS?

        Kommentar


        Lädt...
        X