#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Jacqy und @ Malin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Jacqy und @ Malin

    hallo ihr zwei,

    ich wollte euch alles alles gute wünschen. ich finde eure einstellungen spitzenmäßig gut.
    Malin, du wirst dich gleich in dein baby verlieben, sobald du es in den armen hast.
    alles gute für die geburt.
    ist noch bei "hilfe bitte" im gyn-forum hilfe nötig, soll ich mich noch bei ihr melden. finde es schön, dass du ihr hilfe angeboten hast.
    Jacqy, du hast ja auch eine "franzi16" zu hause ;-)) wünsche auch ihr alles gute für die zukunft. sie kann stolz auf dich sein. mit deiner unterstützung wird sie das auch schaffen.
    würde mich freuen zu erfahren, wie es weiter bei ihr geht.

    liebe grüße

    franzi




  • RE: @ Jacqy und @ Malin


    Hi, Franzi Danke schön Du bist wirklich sehr Reif und Verantwortungsbewußt und das macht Dich auch zu einer sehr guten Mama Du kannst auch sehr Stolz auf Dich sein. Und wie läuft es den so mit Deiner kleinen Daria?Ich melde mich sehr gerne wieder wenn ich mit Yvonne so heißt meine Tochter bei der Schwangerschaftsberatung war ok.Und wegen Deiner frage zu Hilfe bitte ja ich glaube sie brauch noch unterstützung oder Ratschläge.Liebe grüße und alles alles Gute Jacqueline

    Kommentar

    Lädt...
    X