#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden und Impfung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden und Impfung ?

    Hallo,

    mein Mann wurde gegen Mumps, Masern und Röteln geimpft. Jetzt wurde im gesagt, dass wir 4 Wochen warten sollten bis wir ungeschützten Verkehr haben damit ich schwanger werden kann. Wer hat davon schon mal was gehört ? Es geht Hauptsächlich um die Röteln.

    LG Karla


  • RE: Schwanger werden und Impfung ?


    Hallo,

    ich hatte letztes Jahr die Röteln-Impfung und ich sollte/ musste 3 Monate mit dem schwanger werden warten, um ein mögliches Risiko für das Kind auszuschließen. In früheren Zeiten waren es sogar mal 6 Monate.

    Alles Gute
    Greta

    Kommentar

    Lädt...
    X