#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Conterganschädigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conterganschädigung

    Hallo!

    Ich habe ein paar Fragen zur Conterganschädigung. Wer kann mir da genau weiterhelfen, z.B. habe ich die Frage, was genau durch die Einnahme passiert und vorallem wo etwas im Körper passiert. Greift es die Gene an oder wie kommen die Behinderungen / Schädigungen zustande?!
    Bitte helft mir schnellstmöglich. Es ist wichtig für mein eigenes Interesse und ich muss darüber in der Schule ein Refferat halten!

    MfG. Schreibt schnell zurück

    Silvio


  • RE: Conterganschädigung


    Hallo Silvio,
    hilft dir das?

    http://www.k-faktor.com/contergan/#kap_02

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X