#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    Hallo.

    Ich brauche mal nen Rat.
    Hatte kurz nach meiner Regel mit meinem Freund GV.Ohne Verhütung,weil dachte,man kann nicht gleich 1 tag nach der Regel schwanger werden. Meine Freundinnen erzählten mir dann allerdings was anderes,das es doch passieren kann. Hab aber nicht daruf gehört und es die ersten Wochen verdrängt,das es passiert sein könnte und es schleifen lassen. Nur,hatte in den fast 10 Wochen,die es mittlerweile schon her sind,nur einmal meine Tage. Aber das auch nur 1 Tag und sehr sehr schwach.Was ich nicht kenne,denn normalerweise verläuft mein Zyklus relativ normal. Und,seitdem es mir bewusst ist,das was sein könnte,ist mir ab und zu leicht übel,das aber nicht am Morgen sondern am Tage und mir tun die Brüste weh. Seit 2 Wochen ungefähr hab ich auch noch Zahnschmerzen. Weiß nun nicht,ob ich es mir nur einbilde,denn habe 2 Tests gemacht die zwar schon fast 7 monate abgelaufen waren(bekam ich von einer Freundin),aber negativ angezeigt haben. Versuche,mich mit dem Ergebnis abzufinden,nur meine Freundin sagt,soll trotzdem lieber mal zum Arzt.
    Nun hätte ich gern mal paar Meinungen von anderen gehört. Denn der Test ist doch sicher,ob abgelaufen oder nicht.?
    Wäre echt dankbar.

    Liebe Grüsse,Glory


  • RE: schwanger oder nicht?


    Hallo.
    Ich würde zur Sicherheit einen neuen Test machen.
    Die Hersteller haben sich schon was dabei gedacht ,als sie ein MHD auf den Test gemacht haben,danach ist der Test nicht meht zu gebrauchen.
    Oder du gehst zu deinen FA.
    Liebe Grüße Nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X