#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelschnur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelschnur

    hallo ihr,
    weiß jemand von euch, ob man im ultraschall sehen kann, wenn die nabelschnur um den hals des kindes gewickelt ist?
    grüße, birgit


  • RE: Nabelschnur


    Hallo.
    Bei einem guten Ultraschallgerät und einem guten Arzt schon.Und wenn man(Frau) nicht so dick ist.
    Bei mir wurde es leider übersehen(bin ziemlich dick).Und mein Sohn hatte drei mal die Nabelschnur um den Hals.
    Liebe Grüße Nicole

    Kommentar


    • RE: Nabelschnur


      also sehen kannst du es schon, z.b. bei den moderen 3d ultraschallgeräten, das nutzt dir nur in sofern nichts, wenn sich dein würmchen da drinnen noch arg dreht und das schaffen die von einer seite zur anderen auch noch am schluß, ich hatte einen letzten schall 2 wochen vor geburt, da war nichts, als die kleine rauskam hatte sie die schnur 2 mal um den hals...... aber es ist alles in ordnung gewesen. viel glück für dich

      Kommentar

      Lädt...
      X