#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Linie"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Linie"

    Hallo!

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann, dass sich eine Linie zwischen dem Bauchnabel und dem Schamhaarbereich bildet.
    Dies sollte bereits in der Frühschwangerschaft der Fall sein.
    Ist das richtig?
    Und wenn ja, ab wann frühestens kann diese Linie auftreten?

    Danek schön!

    Liebe Grüsse
    Katarina


  • RE: "Linie"


    Hallo!

    Es gibt eine vielzahl von SS-Anzeichen! Der streifen ist nur einer von den vielen und trifft genau wie die anderen Anzeichen nicht auf jede Frau zu.
    Bei jeder Frau äußert sich eine SS anders. Ich hatte nur ein Ziehen im Unterleib die ersten 3 Monate. Sonst absolut nichts. Ich bin jetzt in der 29. Woche. Ich habe keinen dunklen Streifen. Sicherheit bringt Dir ein SS-Test. Für nen 10er in jeder Apotheke!

    Gruß

    Kommentar


    • RE: "Linie"


      Die Linie kommt nicht bei jeder Frau, eher bei dunklen Typen und auch eher im späteren Verlauf der Schwangerschaft

      Kommentar

      Lädt...
      X