#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laproskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laproskopie

    Hatte schon jemand eine Laproskopie mit Verschorfung des Muttermundes und einer möglichen Endometriosebehnadlung. Ich habe das nächst eWoche vor mit.... Wer mag seine Erfahrungen schreiben. War es schlimm??? Ich hab schon doll Angst. Was meint ihr, muss ich irgendetwas bedenken, kann ich etwas zur Erleihterung beitragen?? Wie lange dauert der Eingriff????
    Danke für jede Antwort!!! Gruß Bionda


  • Ich hatte das mal


    vor einigen Jahren, ebenfalls aufgrund einer Endometriose....tat sowohl wärenddessen als auch hinterher schewinemässig weh....tagelang.

    Kommentar


    • RE: Laproskopie


      hatte auch schon eine laparoskopie, zwar wegen eines andern med. problems, aber der eingriff ansich ist ja der selbe!
      fand es nciht so schlimm! hatte ca. 4-5 tage danach schmerzen im unterbauch, konnte mich bisschen schlecht bücken, die waren allerdings auszuhalten!
      war nach einer woche wieder arbeiten!

      Kommentar

      Lädt...
      X