#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Amoebi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Amoebi

    Hallo,

    wollte dir mitteilen das es Andrea sehr schlecht geht.Sie hat seit gestern auch Blutungen bekommen.die Ärzte machen ihr keine Hoffnung mehr das sie das Kind behalten wird.Sie ist körperlich auf grund der Infektion immer noch so geschwächt.Wenn sie das Kind doch behalten sollte gehen die Ärzte davon aus das es behindert sein wird,weil sich die Infektion wohl übertragen hat.melde mich wieder,wenn ich mehr weiß.


    Angelika




  • RE: An Amoebi


    Danke für die Nachricht, scheiße sowas, einfach nur schrecklich.
    Grüße sie bitte von mir.
    VG
    Andrea

    Kommentar


    • RE: An Amoebi


      Na klar mache ich.Schönes WE



      Angelika

      Kommentar


      • Hallo!


        Hallo!


        Und hast du wieder mal was von Andrea gehört weil du nun schon länger nichts mehr geschrieben hast darüber wie es Ohr geht.
        Interessiert mich nämlich was sie so macht und wie es Ihr so geht!
        Schönen Abend!

        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X