#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impotenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impotenz

    guten tag...bin wohl hier nicht ganz richtig ...?
    mein freund ist impotent und wir wünschen uns doch kinder...snifff...wäre es eigentlich nicht möglich spermien von seinem vater für eine künstliche befruchtung zu nehmen???
    freue mich auf antwort :-)

    cindy


  • RE: impotenz


    Hallo Cindy2,

    eine außerkörperliche Befruchtung mit Fremdsperma, sprich nicht das des Ehemannes oder Partners, ist in Deutschland untersagt. Du wirst deswegen keinen Arzt finden, der Dir das Sperma Deiner Schwiegervaters in Spe einsetzt!
    Aber ist denn die Angelegenheut bei Deinem Freund so aussichtslos? Hat er keinerlei Spermien in seinem Ejakulat? Kann ich mir fast nicht denken!

    Kommentar


    • RE: impotenz


      Hallo!

      Du schreibst, er sei impotent - heißt ja noch lang nicht, dass er keine brauchbaren Spermien hat - bloß nicht diese zwei Dinge miteinander verwechseln...

      War er denn schon mal bei einem Urologen?

      lg,
      Sera

      Kommentar

      Lädt...
      X