#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in der 15 woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in der 15 woche

    hallo,kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn man in der 15 ssw ein leichtes ziehen ähnlich der periode hat und sich dabei die gebärmutter verhärtet?hab durchfall kann das auch daran liegen?bitte dringend antworten.hab das jetzt schon seit gestern abend´!!!danke


  • jau, ist normal


    die Gebärmutter vergrößert sich und zieht an den Bändern, an denen sie aufgehängt ist, außerdem kann der Durchfall das Gefühl verstärken. Hatte ich auch =0)

    Catherina

    Kommentar


    • in der wievielten woche


      danke für deine antwort in welcher woche hattest du das un d wurde deine gebärmutter auch öfter hart?mach mir da nur sorgen da ich schon ein kind verloren habe!

      Kommentar


      • RE: in der wievielten woche


        In diesem Fall würde ich lieber von FA untersuchen lassen, ob alles okay ist. Normalerweise ist dieses Ziehen üblich. Hin und wieder Durchfall ist auch normal. ab ca. 30 SSW beginnt die Gebärmutter dann öfter hart zu werden und ab 36 SSW Vorwehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X