#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo,
    ich bin in der 29 ssw und habe mich laut laborbericht
    mit den ringelröteln infiziert.,obwohl ich keinerlei symptome hatte.
    jetzt hat mein gynäkologe gesagt das es in diesen stadium der schwangerschaft nicht gefÄhrlich iest.
    hat jemand erfahrung mit diesem thema.

    gruss corinna


  • RE: schwangerschaft


    Hi ich hab zwar zum Thema keine Ahnung aber du kannst deine Frage entweder nochmal im Gyn Forum stellen, das ist betreut oder unter www.hebamme4u.net soll es auch ein rechtgutes Forum geben. Kenn ich aber nicht persönlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X