• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfallen der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfallen der Periode

    Ich bin 16 & jetzt seit 5 Tagen überfällig, ich habe bereits am 1. und 3. Tag nach dem Ausbleiben der Periode einen schwangerschaftstest gemacht jedoch fielen beide negativ aus. Ich habe bis jetzt gar keine Symptome weder für eine schwangerschaft noch für die Periode. Die ersten 2 Tage nach der überfälligkeit hatte ich weißen Ausfluss mehr jedoch nicht. Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen


  • Re: Ausfallen der Periode

    Die Schwangerschafttests innerhalb der kuzen Zeit
    bringen gar nichts.
    Das mit dem Ausfluss sollten Sie gynäkologisch
    untersuchen lassen.
    Facharzt aufsuchen !
    MfG

    Ps:

    Sie sind 16, also auch noch in der Obhut Ihrer Eltern.

    Kommentar