• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall?

    Hatte am 16 und 18 oktober sex. Habe jetzt morgen einen Ultraschall im KH. Kann man 3 Wochen nach dem sex dann schon was feststellen? Soweit ich weiß ist man dann ja in der 5 ssw. Weil der Eisprung ja 2 Wochen nach der Periode kommt. Das war ca der 16 und 18 oktober, also wo die 2 Wochen um waren. Kann man dann auf dem Ultraschall was sehen?


  • Re: Ultraschall?

    Hallo Linda33,
    im Krankenhaus wird immer zunächst ein Schwangerschaftstest durchgeführt, der positiv gewesen wäre. Im Ultraschall könnte man eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erwarten, ggfs. eine Fruchthöhle.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar