• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hi, ich bin neu hier und hätte da was das ich gerne los werden möchte.

    Also ich hatte am 04.05.2018 eine Fehlgeburt in der 12 SSw, ich musste nicht ausgescharbt werden, da in der Gebärmutter nichts mehr zu sehen war. Am 28.05.2018 bekam ich dann meine Regel ganz normal wie vorher auch. Ich hatte zuvor immer einen 28 Tage Zyklus :-(, jetzt habe ich meine Regel immer noch nicht. Als ich drei tage drüber war hatte ich negativ getestet war das vielleicht zu früh.? Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA aber die ganze Situation macht mich verrückt!
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte oder hat jemand etwas ähnliches erlebt. Ich bin um jede Antwort dankbar


  • Re: Schwanger?

    Danke für die zahlreichen Antworten! Ich denke anderen geht es auch so in dieser Situation kann man sehr ungeduldig werden. Naja dann geh ich hier wieder raus da sowieso keiner was antwortet. Also die Seite hat mir jetzt nicht wirklich geholfen und schon mal gar nicht beruhigt. Schade eigentlich

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Jeder neue Beitrag wurde jetzt beantwortet, nur meiner nicht

      Kommentar