#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasser oberste Norm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasser oberste Norm



    Hallo.
    Ich bin 35+2 und war heute zum Geburtsplanungs Gespräch im Krankenhaus. Bei der Ultraschalluntersuchung sagte der Arzt "Fruchtwasser oberste Norm" .. ich habe mir keine weiteren Gedanken gemacht, weil er auch sagte Versorgung ist top, Plazenta, Nabelschnur alles super.
    Auch bei allen Kontrollen bei meinem Frauenarzt gab es nie Auffälligkeiten. Kind immer zeitgerecht. Heute allerdings ein größerer Kopf.
    NAckenfalte war damals bei 1,4, Beim organultraschall in der 22. Woche war alles top und beim 3. Screening auch. Nun habe ich aber gelesen im Internet das Zuviel Fruchtwasser auf Behinderungen hindeuten kann. Ich habe jetzt totale Panik. Oder ist oberste Norm noch im Rahmen?
    Den Ks Termin hat der Arzt auf 39+3 angesetzt. Wäre doch irgendwas hätte er doch gesagt man müsste das weiter kontrollieren oder?

Lädt...
X