#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo,
    habe Hämorrhoiden bei mir entdeckt,bin in der 32. SSW. Habe mir Faktu Lind Salbe in der Apotheke besorgt und meine Hebamme meinte das ich die benutzen könnte. Jetzt mache ich mir aber doch Gedanken das es schaden könnte. Kann meinen FA zur Zeit nicht fragen..
    Habe sie erst einmal angewendet. Das wird doch gewiss keine negativen Auswirkungen haben,oder!?
    vielleicht übertreibe ich..ist mein erstes Kind und ich hab immer Angst..


  • Re: Hämorrhoiden

    Hallo Jen777,
    diese Creme können Sie bedenkenlos einsetzten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X